Home » Vorschau

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Wartungsarbeiten

Pfeifender Affe bringt CD heraus

Andere Tiere

Orang-Utan Ujian lebt im Heidelberger Zoo und hat ungewöhnliche Talente. Das Pfeifen hat er sich selbst beigebracht um einen Gemüselieferanten auf sich aufmerksam zu machen. Das menschliche Gehör soll sich zwar an einigen falschen Tönen stossen, doch sind pfeifende Affen eine Sensation.

 


Weltweit sind nur zwei pfeifende Affen bekannt. So ist es nur recht, das Ujian sich als Star fühlt und nur eigene Melodien pfeift. Sänger Tobias Kämmerer muss sich also anpassen um den Song „Ich bin Ujian“ in die Hitlisten zu bringen. Potentielle Käufer für den  Pop- Rock-Song gibt es angeblich genug.

Übrigens hat Ujian noch weitere Talente. Seine abstrakten Gemälde werden regelmäßig zu Gunsten des Zoos versteigert. Auch die Einnahmen aus dem CD-Verkauf sollen in den Ausbau des Affengeheges fließen.

Pfeifender Affe bringt CD heraus

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.