Home » Vorschau

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Wartungsarbeiten

Pandababy im Zoo von Atlanta geboren

Die echten Bären Im Zoo Atlanta hat es Nachwuchs gegeben. Das Panda-Pärchen "Lun Lun" und "Yang Yang" hat am Samstagabend ein Junges bekommen. Noch läßt Panda-Mama Lun-Lun niemanden an ihr Junges heran. Deshalb ist noch nicht zu ermitteln, ob das Pandababy männlich oder weiblich ist.

Schwesterchen Mei-Lei ist bereits zwei Jahre alt.

Der Zoo hat ein Video der Geburt online gestellt. Hier klicken

Pandababy im Zoo von Atlanta geboren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. PetraPetra schreibt am 22.01.2009 08:26

    Inzwischen weiss man, dass das niedliche Pandababy ein Junge ist. Sein Name ist Xi LanZur Auswahl standen 12 Namen. Weltweit beteiligten sich mehr als 45.000 Leute an einer Abstimmung um den passenden Namen zu finden. 


    Mittlerweise geht es Xi Lan auch sehr gut, obwohl er zeitweise wegen eines Infekts von seiner Mutter getrennt worden war. Nach Verabreichung von Antibiotika erholte er sich aber schnell und seine Mutter kümmert sich wieder liebevoll um ihn.