Home » Vorschau

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Wartungsarbeiten

Grizzly-Bär als Trauzeuge

Na so was!

Bär Brutus ist in Gefangenschaft aufgewachsen. In der Wildnis zu überleben hat er nie gelernt. Sein Ziehvater Casey Anderson hat ihn sogar als seinen Trauzeugen agieren lassen.

 


Anderson betreibt in Montana ein "Pflegeheim " für Grizzleys. Geschickt weiss er Brutus zu vermarkten und so bekommt der Bär hin und wieder kleine Filmrollen. Auf diese Weise lernte Anderson die Schauspielerin  Missi Pyle, 36, kennen und lieben. Trauzeuge war der 360 kg schwere Grizzly. Zum Dank durfte er die Hochzeitstorte alleine aufessen.

 

 

Grizzly-Bär als Trauzeuge

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.