Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Wartungsarbeiten
Verfügbare Inhalts-Themenbereiche


Antibären Hier stelle ich einige Lebewesen, Pflanzen und anderes vor, welche  zwar das Wort  <BÄR> im Namen tragen, aber nicht im geringsten mit den Bären verwandt sind.(19)
Bären in Not Angesichts der niedlichen Bärenfotos und Teddybilder, die Sie hier auf meiner HP und auch sonst überall im web finden, kann man sich kaum vorstellen, dass diese Tiere unsere Hilfe brauchen. Ist doch der Bär an sich für seine Kraft bekannt und kann sich wehren. Leider ist der Mensch ihm aber überlegen und nutzt seine Intelligenz schamlos aus, um seine Profitgier zu befriedigen. Zum Glück haben sich aber immer mehr Tierfreunde der wichtigen Aufgabe gestellt, den Bären zu helfen und auf das Schicksal dieser Kreaturen aufmerksam zu machen(6)
BärengifsNiedliche Teddybilder, Gifs, Karten usw.(16)
Bärenwerbung Der Teddybär steht bei den Werbefachleuten für Zuverlässigkeit und Gemütlichkeit. Teddy garantiert für alles. Ein Hersteller der einen Bären in die Werbung aufnimmt, wird Dank der positiven Charakter- eigenschaften des Teddybären immer eine positive Wirkung erzielen. So gibt es wohl kaum eine Marke, die nicht schon einmal einen niedlichen Bären als Werbeträger eingesetzt hat. Alle Werbebären aufzuführen, wäre   unmöglich; deshalb beschränke ich mich hier auf die Produkte, die den Bären zum Erkennungszeichen gewählt haben. Zahlreiche Firmen bauen zumindest zeitweise bei Werbekampagnen auf Meister Petz und sein niedliches Image.(8)
Für Kinder Auch die Kleinsten dürfen sich in Petras Bärenwelt umschauen, informieren,unterhalten (1)